Tribute to Bob Dylan in der Arena Bar

Bob Dylan, der heuer seinen fünfundsiebzigsten Geburtstag feiert, zählt zu den einflussreichsten Musikern des vorigen Jahrhunderts.

Im Laufe seiner Karriere wechselte Dylan mehrmals seinen Stil, konnte aber immer wieder sein Publikum mit seinen neuen Songs auf seine Seite ziehen.

Zigmal ausgezeichnet, blickt Dylan heute auf ein Lebenswerk zurück, dass zahlreiche Musiker und Musikerinnen inspirierte.

Dylan, der sich zur Zeit wieder auf Tournee befindet, plant Ende Mai sein neues Studioalbum „Fallen Angels“ zu veröffentlichen, auf dem er Lieder aus dem Repertoire Frank Sinatras in seiner Interpretation bringen will.

Für alle Dylan-Fans und solche, die es noch werden wollen, gibt es am Mittwoch, 25. Mai 2016, in der Arena Bar eine Hommage an den großen Musiker. Mit Live-Musik, Lesungen aus Textpassagen und Artikeln über den Künstler sowie Live-Videos von Bob Dylan soll dieser in den Mittelpunkt gerückt werden.

Das Konzept des Abends stammt von Robert Fischer, der auch die Moderation übernimmt. Die Live-Musik bestreiten Gernot Feldner und Boxer John, die Lesung übernimmt Jürgen Plank.

Tribute To Bob Dylan
Gespräch, Videos & Live-Musik
Mittwoch, 25. Mai 2016
Arena Bar
Margaretenstraße 117, 1050 Wien
www.aktionsradius.at