Color your life von Puresigns – Gute Laune Bestecke für den Frühstückstisch

Neulich haben wir die bunten Küchenhelferlein „Sicily is my Love“ von Smeg vorgestellt, die bei unseren Leserinnen und Lesern großen Anklang fanden.

Einige meinten zwar, es käme mit ihnen zu viel Farbe in die Küche – aber man muss ja nicht gleich sein ganzes Küchen-Equipment umstellen, da ja die Möglichkeit besteht, nur einzelne Stücke zu erwerben.

Für alle Farbenfans, die es nicht so bunt treiben wollen, haben wir ein bisschen gestöbert und sind bei Puresigns fündig geworden.

Mit den Serien „Color your life“ bietet die Firma Bestecke, die fröhlich-bunt daher kommen und damit für den Frühstückstisch wie geschaffen sind. Schon die Seriennamen „Lass es Dir schmecken!“ „Alles Gute!“ „Guten Appetit!“ sollen dafür sorgen, dass vergnügt in den Tag gestartet werden kann.

Die aus hochwertigem 18/10 Edelstahl hergestellten Besteck-Teile sind mit einem kompakten Kunststoff-Griff ausgestattet, der mit fröhlichen Dekoren versehen ist.

©Puresigns_Color_your_life-Bestecke

Das jeweilige Set besteht aus Messer mit brötchentauglichem Wellenschliff, Gabel, Löffel sowie kleinem Löffel und soll voll spülmaschinentauglich sein.

Das Dekor auf dem Kunststoffgriff, das in einem speziellen Thermoverfahren aufgebracht werden soll, stammt von Steinbeck und punktet mit Sommer-Sonne-Streifen oder Leuchtfarben-Muster oder Flower Power.

Das von schaeferdesign entworfene Besteck gibt es inklusive eines passenden 50×70 cm großen Geschirrtuches unter anderem bei www.puresigns.de, der UVP soll je Set bei 37 Euro liegen.