Strahlendes Lächeln mit der TB 8730 Schallzahnbürste von Grundig

Strahlendes Lächeln mit der TB 8730 Schallzahnbürste von Grundig

Foto: ©Grundig/Elektra Bregenz AG, Schallzahnbürste TB 8730
Ein nettes Lächeln, schon glätten sich eventuelle Wogen und die Welt sieht gleich freundlicher aus. 

Jedes Lächeln wirkt noch strahlender, wenn gesunde Zähne das Erscheinungsbild noch intensivieren. Für die nötige Zahnfleisch-Pflege und für das richtige Putzen der Zähne eignen sich Schallzahnbürsten, die für uns „mitdenken“ und auch noch auf unsere individuellen Bedürfnisse eingestellt werden können.

So bietet z.B. die Schallzahnbürste TB 8730 von Grundig fünf unterschiedliche Programme und sollte dank ihrer bis zu 48.000 Bewegungen pro Minute schnell und gründlich für die nötige Zahnhygiene sorgen können.  

Durch die Schwingungen, die durch den Schallerzeuger auf den Bürstenkopf übertragen werden, wird dieser auf und ab bewegt, unnötiger Druck auf die Zähne vermieden, gleichzeitig soll sie auch rund zehn Mal schneller als eine elektronische Zahnbürste arbeiten.

Der integrierte Timer ist dafür zuständig, dass die empfohlene Anwendungszeit des jeweils gewählten Programms eingehalten wird. Die jeweils angezeigte 30-sekündige Intervalle hilft beim Abschätzen, wieviel Zeit noch nötig ist, bis der Putzvorgang beendet ist. 

Geladen wird das gute Stück über eine kompakte Ladestation, eine Vollladung soll bis zu 75 Tage gründliches Zähneputzen ermöglichen. Ob noch genügend Saft und Kraft vorhanden ist, soll über das im Griff integrierte Display mittels LED-Anzeige abgelesen werden können. 

Die Schallzahnbürste TB 8730 von Grundig soll in der Farbe Weiß, inklusive 2 Bürstenköpfen, zu einem UVP von 89,99 Euro im Handel erhältlich sein. 

www.grundig.at

You must be logged in to post a comment Login