SchlossThalheimClassic und Operettensommer Kufstein präsentieren „Die Fledermaus“

SchlossThalheimClassic und Operettensommer Kufstein präsentieren „Die Fledermaus“

Foto: ©Klang Bad Hall, Die Fledermaus 
Warum sollte „Die Fledermaus“, ein Klassiker zum Jahreswechsel, nicht auch unter dem Jahr das Publikum erfreuen?

Die Operette punktet mit schwungvollen, fröhlich-spritzigen Melodien und mit witzigen Dialogen, die einen kleinen gesellschaftlichen Einblick in die Zeit ihrer Entstehung geben.

Beim Operettensommer Kufstein kann heuer ab 2. August 2019 dieses Urwienerische Stück genossen werden, wer sich schon früher mit den mehr als bekannten Melodien verwöhnen lassen will, hat am 21. Juli 2019 die Möglichkeit.

Da gibt nämlich der Operettensommer Kufstein beim SchlossThalheimClassic ein kurzes Gastspiel und bringt die Fledermaus in seinem Gepäck mit. 

Unter der musikalischen Leitung von Guido Mancusi werden u.a. KS Sebastian Reinthaller als Gabriel von Eisenstein, Viktorija Kaminskaite als Rosalinde, Manuela Leonhartsberger als Prinz Orolofsky, Rinnat Moriah als Adele, sowie Mehrzahl Montazeri als Alfred und Gerald Pichowetz als Frosch sollten dafür sorgen, dass Besucher und Besucherinnen beschwingt die Ohrwürmer wie „O je, o je, wie rührt mich dies“, „Spiel ich die Unschuld vom Lande“ oder „Mein Herr Marquis“ von Johann Strauss genießen können. 

SchlossThalheimClassic
Die Fledermaus
Text: Karl Hafner & Richard Genée, Musik: Johann Strauss
Sonntag, 21. August 2019, 15:30 Uhr, Festsaal, Thalheim 22, 3141 Kapelln www.SchlossThalheimClassic.at

OperettenSommer Kufstein
ab 2. August 2019
genaue Termine und weitere Information unter www.operettensommer.com

You must be logged in to post a comment Login