Tag der offenen Tür 2020 im Mozarthaus Vienna

Tag der offenen Tür 2020 im Mozarthaus Vienna

Foto: ©Mozarthaus Vienna
Oft ist es total einfach, in die Welt eines Genies einzutauchen und wenn das auch noch bei freiem Eintritt möglich ist, dann sollten Interessierte nicht lange zögern.

Am 26. Jänner 2020 können Musikliebhaber und -liebhaberinnen beim Tag der offenen Tür im Mozarthaus Vienna ihr Wissen über Mozart noch erweitern. Neben der Dauerausstellung kann die Sonderausstellung „Mozart: Reisender in Europa“ besucht und bei ebenfalls kostenlosen Führungen kann tief in Mozarts Welt eingetaucht werden. 

Und was wäre dies ohne die Musik des großen Meisters. Zu Ehren seines 264. Geburtsjahres gibt es um 16:00 Uhr ein Konzert, das in Kooperation mit der Musik- und Kunst Privatuniversität Wien veranstaltet wird.

Für Kinder wurde ein eigenes Programm ausgearbeitet, das neben Spezialführungen für Kinder auch eine Lesung und Basteln beinhaltet. 

Tag der offenen Tür
Sonntag, 26. Jänner 2020 von 10:00 bis 19:00 Uhr
Mozarthaus Vienna
Domgasse 5, 1010 Wien

Genaues Programm und nähere Details unter www.mozarthausvienna.at

You must be logged in to post a comment Login