„Alles wird gut“ – Street Art im MQ Wien

„Alles wird gut“ – Street Art im MQ Wien

Foto: Street Art im MuseumsQuartier Wien, Boicut (c)@Artis.love, Credit: Boicut (c) @Artis.love, Fotograf: (c) @Artis.love           
Die Museen scharren zwar schon in den Startlöchern, um endlich wieder ihre Tore für das Publikum öffnen zu können, aber bis dahin sind es halt noch ein paar Tage.

Um Kunst-Fans die Zeit bis dahin nicht zu lang erscheinen zu lassen, präsentiert das MuseumsQuartier gemeinsam mit Sebastian Schager (@Artis.Love), der auch als Kurator der „Street Art Passage Vienna“ verantwortlich zeichnet, Street Art Kunst.

Auf sechs Aufstellern sowie dem Projektionsturm am Vorplatz des MuseumsQuartier vor dem MQ Haupteingang präsentieren Boicut, Denise Rudolf Frank, Maria Legat, Rudolf Fitz und Sebastian Schager (@Artis.Love) ihre Werke, die unter dem Motto „Alles wird gut“ entstanden.

Positive Lichtblicke im Kunstgeschehen, die die Übergangszeit bis zu der Eröffnung der Museen überbrücken helfen. 

You must be logged in to post a comment Login