Bärlauch Pasta mit Stroh Pesto

Bärlauch Pasta mit Stroh Pesto

Foto: ©Sebastian Stroh Austria GmbH, Bärlauch Pasta mit Stroh Pesto        
Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Bärlauch, währenddessen mein lieber Gespons einen ganz, ganz weiten Bogen um ihn macht.
Für alle Liebhaber und Liebhaberinnen von Bärlauch hätte ich hier ein Rezept für Bärlauch Pasta mit Stroh Pesto, das uns von der Firma Sebastian Stroh Austria GmbH zur Verfügung gestellt wurde.

Für das Stroh Pesto werden 20 dag Bärlauch und 5 dag Petersilie gut gewaschen, trockengeschüttelt und die Stiele entfernt.
5 dag Walnüsse grob hacken.
5 dag Vorarlberger Bergkäse oder anderen Hartkäse reiben.

Sämtliche Zutaten mit dem Saft 1/2 Zitrone und 4 Esslöffel Stroh 40 mit dem Stabmixer zu einem Pesto verarbeiten, mit Salz und Pfeffer abschmecken – fertig.

50 dag Spaghetti oder Linguine in Salzwasser nach Anleitung kochen, abgießen und abtropfen lassen. 

Pasta mit Pesto vermischen und mit geriebenem Käse servieren – guten Appetit!

You must be logged in to post a comment Login