„The Daily Dram“ – Onlinestreifzug durch die Vielfalt von Cocktails & Co.

Foto: ©Top Spirit, Balvenie, Drams          Schon können es die Besitzer und Besitzerinnen von Restaurants und Bars nicht erwarten, endlich wieder für ihre Kunden und Kundinnen da zu sein, noch aber ist es nicht so weit.

Für alle Genießer und Genießerinnen, die sich zu Hause einen perfekten Trinkgenuss genehmigen wollen, gibt es die Verkostungsreihe „The Daily Dram“, die auf einen Streifzug durch die Welt exquisiter Spirituosen & Cocktails einlädt. 

Neben zahlreichen Tipps, wie ein perfekter Cocktail gemixt wird, geben Andreas Trattner, Whisk(e)y & Rum Experte aus dem Hause Top Spirit sowie renommierte Fachleute und Gastmoderatoren und -moderatorinnen Einblicke in verschiedene Destillerien. 

Nicht nur traditionelle Produktionstechniken werden erklärt, es gibt auch kleine Lehrgänge über die stilistischen und charakteristischen Eigenschaften der einzelnen Produkte.

Eine nette Möglichkeit, um auch im trauten Heim in die Geschmacksvielfalt von Whisky & Co. einzutauchen und neben neuen Rezepten auch noch viel Wissen zu erwerben.

www.facebook.com/thespiritwayoflife