Lieblingsstücke von Lands’ End & Draper James für stylische Nixen

Lieblingsstücke von Lands’ End & Draper James für stylische Nixen

Foto: ©Lands’End & Draper James           
Die Wettervorhersage für die kommenden Tage ist ja durchaus als „durchwachsen“ zu bezeichnen, aber hin und wieder schaut doch die Sonne heraus und schön langsam ist es an der Zeit über das richtige Outfit für Strand & Co. nachzudenken.

Wir haben uns bei Bademoden umgesehen und sind auf die neue Kollektion von Lands’ End und Draper James gestoßen.

Die limitierte Damen-Badekollektion bietet für jeden Geschmack so allerlei. Neben zeitlosen, klassischen Schnitten finden sich bei den Bikinis, Einteilern, Badekleidchen und Röcken smarte Designdetails, die das gewisse Etwas unterstreichen. 

Draper Jones & Lands‘ End

Von verspielten Minimal-Blütenmustern über Prints, bei denen sich im Blattgewirr so allerlei Geheimnisse verstecken könnten bis zu den derzeit hochaktuellen Vichymustern reicht die große Auswahl.

Draper Jones & Lands‘ End

Zarte Pastellmuster treffen auf kräftiges Rot oder elegantes Schwarz, Volants umspielen den Körper, Bündchen und Zierpaspeln setzen an den richtigen Stellen Akzente. 

Bademode, lässig, modern, verspielt, oder auch sexy – je nach Geschmack und persönlichem Stil.

https://www.landsend.de/de_DE/draperjames/co/draperjames.html?cm_re=de_hp_bnr1_1-7_20200505_img

You must be logged in to post a comment Login