Wiener Märkte App nach Überarbeitung kundenorientierter

Wiener Märkte App nach Überarbeitung kundenorientierter

Foto: Wiener Märkte App
Es ist einfach ein Genuss, über den ein oder anderen Markt zu strandeln, die frische Ware zu begutachten, um dann für die geplanten Schmankerln die nötigen Lebensmittel auszuwählen.

Da Zeit aber kostbar ist und jeder Markt eine andere Auswahl bereithält, kann eine kleine Orientierungshilfe nicht schaden.

Da gibt es für die Wiener Märkte die „Wiener Märkte App“, die gerade überarbeitet wurde und ab sofort noch mehr Service für Markt-Fans bietet.

Die vom Wiener Marktamt erstellte App bietet einen Überblick über 17 Detail- und 5 Wochenmärkte in kompakter Form. Neben GPS-kompatiblen Standplänen können Veranstaltungen abgerufen werden und auch besondere Angebote werden gelistet.

Wer einmal die gewohnten Pfade verlassen und den ein oder anderen Markt entdecken will, kann dies vorab ganz bequem von zu Hause aus, indem Dank hochauflösender 360°-Fotos ein digitaler Rundgang gestartet werden kann.

Die Wiener Märkte App gibt es kostenlos zum Downloaden unter www.marktapp.wien.at.

You must be logged in to post a comment Login