Limited Edition Holly – Weihnachtlicher Blickfang von Le Creuset

Limited Edition Holly – Weihnachtlicher Blickfang von Le Creuset

Foto: ©Le Creuset, Limited Edition Holly
Es weihnachtet ja schon seit längerer Zeit überall und Sie haben sich für dieses Jahr vorgenommen, auch in der Küche und auf dem gedeckten Tisch für nostalgisch angehauchte Blickfänger zu sorgen. 

Pünktlich vor Weihnachten bringt Le Creuset seine neue Limited Edition Holly auf den Markt, deren Design ganz auf die Adventszeit und auf Weihnachten abgestimmt wurde.

Die in Kirschrot und Cotton gehaltene Kollektion fügt sich perfekt in rustikal gehaltene Weihnachtsdekoration ein und steht für Gemütlichkeit.

Die aus Gusseisen gefertigten Bräter und Stielkasserollen werden von einem Deckel gekrönt, der mit einem Stechpalmen-3-D-Relief versehen ist. Passend dazu gibt es Mini-Cocottes, Becher, Kaffeebereiter und Schüsseln aus Steinzeug, die ebenfalls mit einem Dekor aus Stechpalmen punkten. 

Die Limited Edition Holly von Le Creuset, bestehend aus Stielkasserolle, Bräter, Mini-Cocotte, Bechern, Kaffeebereiter, Schüssel und Topf für Kochkellen soll bis zum 31.12.2020 im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.lecreuset.com

You must be logged in to post a comment Login