DigiFrame 1901 8GB von Braun Photo Technik

Digitale Bilderrahmen haben ja schon längst unsere Schreibtische und auch Wohnzimmer erobert. Für Foto-Fans, die ihre Bilder in Großformat genießen wollen, bietet Braun den neuen DigiFrame 1901, der schon als kleines Mediencenter durchgehen kann.

Ausgestattet ist der circa 468x288x23 mm große und 2.200g schwere Bilderrahmen mit einem 18,5“ oder 47cm IPS-Display. Und genau dieses Display, das mit einer Helligkeit von 350 cd/qm und einem Kontrast 1000 aufwartet, ermöglicht das Abspielen von Full HD Videos in 1080p, 1080i oder 720p. Die maximal 999 möglichen Fotos werden mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel im 16:9 Format wiedergegeben.

Die verwendbaren MP3 Musikdateien sorgen dafür, dass beim Betrachten von Fotos und Videos die passende Musik aus den vorhandenen 2 x 2W Stereolautsprechern erklingen kann.

Über die mitgelieferte Fernbedienung sollen intuitiv Funktionen wie Kalender, Uhr, Zeitleiste, Helligkeit, Kontrast oder Untertitel/Scroll-Text eingestellt werden können, auch die vorhandene An/Ausfunktion oder der individuell festlegbare Startmodus soll über die Fernbedienung programmierbar sein.

Der dank seiner Größe für privaten oder professionellen Einsatz geeignete Fotorahmen soll VESA-Standard 100 x 100 mm unterstützen, problemlos an der Wand montiert werden oder als Standmodell genutzt werden können.

Als nutzbare Speichermedien werden SD+SCHC und MMC sowie USB-Speichersticks mit maximal 32GB angegeben. Weiters soll ein DHMI-Eingang, ein USB-2.0-Anschluss sowie ein separater Audio-Ausgang vorhanden sein. 

Der Braun DigiFrame 1901 8GB soll inklusive Fernbedienung, Netzteil und Bedienungsanleitung zu einem UVP von 259,00 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Foto: ©Braun Photo Technik GmbH

www.braun-phototechnik.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.