P ‚8688 A für den perfekten Durchblick

Bekannte Automarken nutzen seit Langem ihren Bekanntheitsgrad um stylische Designobjekte auf den Mark zu bringen.

So auch der Autohersteller Porsche, der bereits 1972 die Marke Porsche Design gründete und seitdem im Studio F.A. Porsche im österreichischen Zell am See Designprodukte kreiert.

Nicht nur für Porschefahrer präsentiert das Unternehmen seine neue Sonnenbrille P’8688 A, die dank Vision DriveTM Polarized XTR Gläsern für sämtliche Wetterbedingungen geeignet sein soll.

Weiters verfügen die Gläser der aus 100% ultraleichtem Titan gefertigten Brille einen High-Performance Polarisationsfilter und UV400-Schutz sowie einen Kontrastverstärker, der blaue Lichtanteile stärker als herkömmliche Sonnengläser absorbieren soll. Laut Hersteller erhöht dieses Feature die allgemeine Farbwahrnehmung, sowie Kontraste und den Blendschutz und bietet somit entscheidende optische Vorteile.

Als Brand Ambassador für die neue Eyewear konnte Patrick Dempsey, Hollywoodstar und Mitbesitzer eines Rennteams, gewonnen werden, der als passionierter Rennfahrer weiß, wie wichtig gute Sicht beim Fahren ist.

Die mit ihren dreidimensional geformten Bügeln minimalistisch und kühn erscheinende P ‚8688 A mit Vision DriveTM Polarized XTR Gläsern soll zu einem UVP von 440,00 Euro erhältlich sein.

www.porsche-design.com

Foto: ©Porsche Design/Rodenstock

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.