Baza swing von Todus – Relaxt den Sommer genießen

Blauer Himmel, laues Lüfterl, das Wetter gibt sich von der schönsten Seite. Wer möchte da nicht flockig-leicht und beschwingt in den Sommer schaukeln.

Wenn dann noch genügend Platz und die passenden Aufhängemöglichkeiten wie ein Baum oder eine feste tragende Wand gegeben sind, kann das besonders bequem im Todus Baza Round Swing erfolgen.

Das vom vielfach ausgezeichneten holländischen Studio Segers designte Hängesofa ist 122 x 112 x 73 cm groß und macht sowohl In- wie auch Outdoor gute Figur.

Das aus pulverbeachtetem Edelstahl gefertigte Gestell gibt es laut Hersteller in elf Farben. 

Zum richtigen Hineinkuscheln wurde Baza swing mit einer Polsterung ausgestattet, deren Bezugsstoff in zwölf Farben zur Verfügung stehen soll.

Der Stoff soll nicht nur pflegeleicht, sondern auch gegen Schimmel resistent sein. Weiters sollen Frost, Meerwasser oder auch chloriertes Wasser keine Schäden anrichten können. Auch Sonnenschein sollte dem guten Stück nichts anhaben können.

Der Baza swing soll zu einem UVP von rund 2.700 Euro erhältlich sein. Sollte keine Möglichkeit zur Befestigung zur Verfügung stehen, gibt es bei Todus eine reiche Auswahl an wetterfesten Gartenmöbeln, die ebenfalls vom Studio Segers entworfen wurden und die es an Bequemlichkeit sicher nicht fehlen lassen.

www.todus.cz

Foto: ©Todus, Baza swing

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.