„Höllenangst“ – Das Lastkrafttheater ist zurück!

Bis in den Juli 2021 tourt das Lastkrafttheater wieder durch die Lande, bringt Menschen zusammen und bietet kulturelle Schmankerl genau dort, wo die Menschen zu Hause sind.

Für diese Saison wurde die Posse „Höllenangst“ von Johann Nepomuk Nestroy ausgewählt, die 1849 uraufgeführt wurde und die die Nachwehen der Revolution von 1848 in die Handlung mit einbezieht.

Viel Spaß und auch Musik warten auf das Publikum, die Schauspieler und Schauspielerinnen müssen sich durch ein Gewirr von Intrigen, Verwicklungen und sogar Verbrechen wursteln, um am Ende dem Guten zum Sieg zu verhelfen.

Der Eintritt ist frei, genaue Besuchsbedingungen und Aufführungsorte unter www.lastkrafttheater.com.

Foto: ©Lastkrafttheater 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.