Cinema Paradiso – Open Air für Filmfans

So richtig Lust einmal tüchtig zu lachen und dabei noch eine kleinen Schauer über den Rücken laufen zu lassen?

Wenn ja, dann ist ein Teil des Programms des heurigen Cinema Paradiso genau auf Sie zugeschnitten. Direkt am Rathausplatz von St. Pölten gibt es wieder das beliebte Cinema Paradiso Open Air Kino, bei dem auch Filme gezeigt werden, die auch die Lachmuskeln beanspruchen.

Ob von „Weißbier im Blut“ bis zu der Screwball-Comedy „Kings of Hollywood“ sind da einige Leckerbissen dabei.

Wer kein Fußballmatch des Halbfinales und des Finales versäumen und diese mit anderen Fans erleben will, kann die Spiele unter dem Sternenhimmel im Open Air Kino genießen.

Auch auf Familien wurde nicht vergessen und für sie ein eigenes Nachmittagsprogramm zusammengestellt.

Das Filmprogramm wird durch Live-Veranstaltungen ergänzt, bei denen nationale und internationale Künstler und Künstlerinnen für passende Unterhaltung sorgen.

Nähere Details und das genaue Programm gibt es unter www.cinema-paradiso.at/st-poelten

Foto: ©Cinema Paradiso

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.