„About friends“ – Trolley Backpacks für die Kleinsten

Die Trolley Backpacks „About friends“ sind ja wirklich putzig und sprechen mit ihrem Design vor allem die Kleinsten an.

Nun erweitert Lässig sein Sortiment und schickt die neuen Trolley Backpacks „Fuchs“ und „Löwe“  mit zum nächsten geplanten Abenteuer.

Die jeweils 39x25x16 cm großen Trolley Backpacks sollen aus wasserabweisenden Polyester gefertigt sein und verfügen über ein Hauptfach mit einem Fassungsvermögen von 12 Litern.

An der Vorderseite gibt es ein kleineres, mit bunten Motiven verziertes Fach, dessen Inhalt durch einen Reißverschluss geschützt wird.

Trinkflasche und kleinere Gegenstände können in den an den Außenseiten befindlichen Netztaschen ihren Platz finden.

Gut durchdacht ist, dass die Kollektion Kinderkoffer und -rucksack in einem vereint. Dank des vorhandenen, ausziehbaren und an die Größe anpassbaren Griff entsteht ein kleiner Koffer, der mittels der vorhandenen vier Rädern leicht gezogen oder geschoben werden können soll.

Wird ein Rucksack benötigt, kann einfach das Fahrgestell aus dem Rückenteil herausgezogen werden, dann brauchen nur noch die verstellbaren Schultergurte auf das passende Maß eingestellt werden und schon steht ein Rucksack parat, der die Kleinen auf jedes Abenteuer begleitet.

Zu den zu je einem UVP von 49,95 Euro erhältlich sein sollenden Trolley Backpacks gibt es als Ergänzung ein Lunch Set zu einem UVP von 19,95 Euro, das aus Trinkflasche und Brotdose besteht.

www.laessig-fashion.de

Fotos: ©Lässig GmbH, Trolley Backpacks Fuchs und Löwe,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.