Faber-Castell Connector-Sets für kleine Zeichen-Fans

Kinder lieben es ihrer Kreativität beim Zeichnen freien Lauf zu lassen und neue Kunstwerke zu schaffen. 

Wenn das zur Verfügung gestellte Equipment dann gleichzeitig auch noch zu kleinen Spielzeugen zusammengesteckt werden kann, dann ist der Malspaß noch größer.

Für diesen Mal- und Bastelspaß will Faber-Castel mit seinen Connector Filzstifte-Sets sorgen, da die mit leuchtenden Farben ausgestatteten Filzstifte dank ihrer Kappen sich miteinander verbinden lassen. Die Filzstifte können dann zum Erstellen von verschiedenfarbigen Muster verwendet werden und mit den beigepackten, drehbaren Clips kann das ein oder andere kleine Spielzeug entstehen.

Damit kein Stift oder die Clips verloren gehen, dafür sorgen die diversen Aufbewahrungsboxen, die auch noch als Spielzeug gute Dienste leisten.

Die Aufbewahrungsboxen sind als „Ballerina“, „Lastwagen“, „Reisekoffer“, „Schulbus“, „Schloss“, „Handtasche“ oder „Schatztruhe“ ausgeführt und eignen sich nicht nur zum Aufbewahren von Filzstiften, es können auch kleine Schätze darin Platz finden.

Die verschiedenen Connector-Sets von Faber-Castell sollen im guten Fachhandel erhältlich sein.

Foto: ©Faber-Castell, Connector-Sets

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.