Find my Gepäck – Smarte Gepäck-Kollektion von Swissdigital Design

Ganz neu ist das Feature ja nicht, das Swissdigital Design in seine neue Lifestyle Gepäck-Kollektion integriert, aber nach wie vor eine praktische Möglichkeit, um sein Gepäck im Auge zu behalten oder auch wieder zu finden.

Einen Namen konnte sich Swissdigital Design mit seinen smarten Gepäck-Kollektionen machen, die mit digitalen Innovationen punkten.

Bei der neuen SDD Finding Serie arbeitet das Unternehmen mit dem globalen Find My Crowdsourced Netzwerk von Apple zusammen, das drahtlose Bluetooth-Technologie nutzt, um Gepäckstücke in der Nähe aufzuspüren und die ungefähre Position an den Besitzer oder die Besitzerin per „WO IST? App“ anzuzeigen.

Um die gesuchten Stücke auch im Dunkeln zu finden, dafür soll ein hellleuchtendes blaues Licht sorgen, auch eine Alarmfunktion soll integriert sein, die über einen mit Alarmfunktion ausgestatteten Lautsprecher mit einer maximalen Lautstärke von 130 dB auf sich aufmerksam macht.

Der gesamte Prozess ist, so der Hersteller, Ende-zu-Ende verschlüsselt und anonym, so dass niemand, auch nicht Apple oder Swissdigital Design, den Standort oder die Informationen eines Geräts einsehen kann.

Die im Rahmen des Find My Network-Zubehörprogramm zertifizierten Taschen, Rucksäcke und Gepäckstücke verfügen über eine Sicherheitstasche mit Reißverschluss, die am Rücken anliegt und dadurch für Zugriffe von unbefugten geschützt ist.
Praktisch auch der Schlüsselring, damit die nervende Suche nach den Schlüsseln der Vergangenheit angehört.

Je nach Wahl werden die Gepäckstücke mit weiteren technischen Finessen, wie z.B. Massagefunktion, RFID-Schutz oder USB-Ladesystem angeboten.

Die neue SDD Findig Serie soll im renommierten Einzelhandel oder über Amazon erhältlich sein.

www.swissdigital.com

Foto: Credit Swissdigital Design, Fotograf: ©Swissdigital Design

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.