Sneaker Cleaner – Nützliches Gadget von Philips

Es sind ja oft diese kleinen Dinge, die uns im Alltag unterstützen und wir erst darauf kommen, wie nützlich sie sind, wenn sie für ihren Verwendungszweck eingesetzt werden und uns dadurch viel Mühe ersparen.

Zu diesen kleinen Gadgets zählt sicher der Sneaker Cleaner von Philips, mit dem Leder wieder auf Vordermann gebracht werden kann.

Vorbei die Zeit, wo nach einer Wanderung der verkrustete Matsch mühsam vom Schuhwerk entfernt und dann Stiefel oder Schuhe per Hand wieder zum Glänzen gebracht werden mussten.

Der Sneaker Cleaner verfügt als Zubehör über einen harten Bürstenaufsatz, mit dem laut Philips jede Sohle effizient gesäubert werden kann.

Zur Weiterbehandlung steht dann eine weiche Bürste bereit, die bei robustem Obermaterial gute Dienste leistet.

Sollten die Schuhe zu den „Sensibelchen“ gehören, dann kommt der mitgelieferte Schwamm zum Einsatz, um das passende Ergebnis zu erhalten.

Aber nicht nur für die Reinigung von Schuhzeug soll der Sneaker Cleaner einsetzbar sein. So manche Tasche oder Jacke aus Leder oder Kunstleder soll durch der Behandlung mit dem Schwämmchen wieder ihren gewollten Glanz erhalten und der weiche Bürstenaufsatz soll Taschen und Rucksäcken zu einem staubfreien Weiterleben verhelfen.

Der Sneaker Cleaner von Philips soll inklusive harter und weicher Bürste sowie einem Schwammaufsatz und vier AA Batterien zu einem UVP von 27,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.de

Foto: ©Philips

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.