Spiel und Spaß im Rathaus

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und so mancher Spieleabend ist schon in Planung.

Da kommt es ganz gelegen, dass das Wiener Rathaus am 15. und 16. Oktober 2022 wieder weit seine Pforten öffnet und Familien mit Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren die Möglichkeit bietet, neue Spiele zu entdecken und gleich auszuprobieren.

Neben bewegten digitalen Speilen auf diversen Konsolen gibt es eine reiche Auswahl an Rollen- und Brettspielen, aber auch Würfel- und Karten-Fans finden zahlreiche Anregungen, ihrer Spielleidenschaft nachzugehen.

Aber nicht nur aktuelle Spiele stehen auf dem Programm, Experten und Expertinnen stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und geben gute Tipps, wie ein Familien-Spieletag zum Ereignis werden kann.

Spiel und Spaß im Rathaus
Samstag, 15. und Sonntag, 16. Oktober 2022
von 13:00 bis 19:00 Uhr
Wiener Rathaus, 1010 Wien

Der Eintritt ist frei!

www.spielebox.at

Foto: Spiel und Spaß im Rathaus, ©Bubu Dujmic

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.