„Völlig weih-umnachtet“ im Theater-L.E.O.

Schon auf der Jagd nach Geschenken gewesen, das traute Heim blitz-blank geputzt, Kekserl aus dem Backofen geholt und die Do-To-Liste für Weihnachten erstellt, um sie dann mühsam abzuarbeiten?

Jetzt wird es aber Zeit einmal tüchtig durchzuschnaufen, den vorweihnachtlichen Stress einfach Stress sein lassen und der Hektik ein Schnippchen zu schlagen.

Da bietet sich ein Besuch im L.E.O. an, das am 13., 15. und 21. Dezember 2022 wieder den Dauerbrenner „Völlig weih-umnachtet“ dem Publikum präsentiert.

Das Programm nähert sich dem Fest mit viel Augenzwinkern, nimmt den ausbrechenden Weihnachtswahn auf die Schaufel und bietet kabarettistisch angehauchte Beiträge von Loriot bis Georg Kreisler oder auch Wolfgang Amadeus Mozart.

Völlig weih-umnachtet
13., 15. und 21. Dezember 2022, jeweils um 19:30 Uhr

Theater-L.E.O.
1030 Wien, Ungargasse 18
www.theaterleo.at

Foto: Völlig weih-umnachtet, ©Christa Fuchs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.