„X-Mas Blues“ – Hans Theessink, Meena Cryle, Chris Filmore und Angus Thomas im Orpheum

Lust auf griffigen Jazz und Blues, gepaart mit Weihnachtsstimmung? Wenn ja, dann bietet sich das Konzert „X-Mas Blues“ im Orpheum an, bei dem sich Musik-Fans groovig-jazzig auf die kommenden Feiertage einstimmen können.

Bei dem Konzert tritt nicht nur einer der wichtigsten Blues-und Roots-Musiker Österreichs, Hans Theessink, in Aktion, er hat dafür auch eine kleine, aber höchst feine Schar an Mitwirkenden um sich gescharrt.

Mit Hans Theessink sorgen für die dichte Atmosphäre an harmonischen Klängen Meena Cryle, Chris Filmore und Angus Thomas, die seit Jahren ihre Fans begeistern.

Herausragende Vollblutmusiker ihres Fachs, die in vielen Genres überzeugen und die Zuhörer und Zuhörerinnen gekonnt in ihren Bann ziehen.

X-Mas Blues
Hans Theessink Band – featuring Meena Cryle, Chris Filmore and Angus Thomas

15. Dezember 2022

Orpheum
1220 Wien, Steigenteschgasse 94 b

www.orpheum.at

Foto: ©Dietmar Lipkovich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.