Saphir-Ring Rainbow – Farbig-glitzerndes von Schullin

Ich bin ja ein absoluter Fan von Ringen, die mit exklusivem Design punkten, elegant daherkommen und die zu fast jedem Outfit gute Figur machen.

In genau diese Kategorie fällt der Saphir-Ring „Rainbow“ von der Firma Schullin, der am Finger zwei farbsprühenden Regenbögen entfacht.

Auf dem aus 18 Karat Roségold gefertigten Ring prunken 26 kalibrierte, regenbogenfarbige Saphire im Princess-Schliff, die es auf 6,04 Karat bringen.

Stein an Stein reiht sich da exakt einander und dank dieser Fassungsart entstehen glitzernd-schimmernde Regenbögen, die mit ihrer Farbwirkung jeden Finger optimal zur Geltung bringen.

Dank seiner perfekten Ausführung und des kompromisslosen Designs konnte Schullin für den Saphir-Ring „Rainbow“ den German Design Award 2023 „Excellent Product Design Luxury Goods“ erringen.

Wer es zarter angehen will, kann auf den Saphir-Ring Rainbow zurückgreifen, der mit einem Regenbogen aus Saphiren ausgestattet ist.

www.schullin.at

Foto: ©Schullin GmbH, Saphir-Ring Rainbow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.