Bolia Leuchtenserie Scribe – klare Linien für den Wohnbereich

Neben dem zur Zeit wieder beliebter werdenden Romantikstil sind Einrichtungsgegenstände mit klaren, markanten Linien nach wie vor gefragt.

Genau in die Kategorie klare, markante Linien fällt die Leuchtenserie „Scribe“, die mit ihrer skulpturalen Form Liebhabern und Liebhaberinnen von schlichter Eleganz ansprechen wird.

Die im finnischen Design gehaltene Serie wurde von dem von Anni Pitkäjärvi und Hanna-Kaarin 

Heikkilä gegründeten Studio Finna entworfen und gliedert sich in Wand- oder Stehleuchte.

Laut Bolia sind sowohl die Scribe Stehlampe als auch die Scribe Wandlampe in den Ausführungen Eisen vermessingt, matt antik; Eisen mattschwarz lackiert; Eisen mattcreme lackiert und Eisen mattgrau lackiert erhältlich.

Damit das gute Stück genau dort Licht spendet, wo es gerade gebraucht wird, soll die Lichtquelle verstellbar sein.

Die 22 cm lange und 133 cm hohe Scribe Stehlampe soll zu einem UVP ab 470 Euro erhältlich sein.
Für die 31 cm lange und 40 cm hohe Scribe Wandlampe wird vom Hersteller ein UVP ab 336 Euro angegeben.

www.bolia.com

Foto: ©Permille Christiansen Press Office, Bolia Steh- und Wandlampe Scribe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.