„One Vision“ bei den Sommerspielen Melk

Du glaubst es ja fast nicht, aber auch griechische Gottheiten lieben anscheinend die „alten Hadern“, sprich Hits aus über fünf Jahrzehnten, wenn man die Musikrevue „One Vision“ für bare Münze hält.

Na gut, ganz so war es wahrscheinlich ja nicht, was aber den Spaß nicht mindert, wenn eine „Überdosis G’fühl“ bei den Sommerspielen Melk auf das Publikum niederprasselt.

Aber nichts Genaues weiß man halt nicht und Schmuse-Songs und Ohrwürmer tun dem Gemüt sicher immer gut.

Wenn dann noch frech-fröhliche Pointen dazukommen, darf auch viel geschmunzelt und auch herzhaft gelacht werden.

Sommerspiele Melk
One Vision
Überdosis G’fühl

bis 14. August 2023
Wachauarena
Rollfährestraße 1, 3390 Melk

Nähere Detail und alle Termine unter www.wachaukulturmelk.at

Foto: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.