Passgenaue Grillspieße für Feuerland Tischgrill Tamber

Wie schon so oft sind es ja die kleinen Dinge, die vorhandene Produkte noch besser zu bedienen helfen.

Vor längerer Zeit haben wir ja den Tischgrill Tamber von Feuerland vorgestellt und nun bringt das Unternehmen passende Grillspieße zu dem kleine Wuckel auf den Markt.

Um den Platz optimal ausnutzen zu können, sind die aus hochwertigen Edelstahl gefertigten Tamber Grillspieße rund gearbeitet und mit seinen abgeschrägten Enden passen sie genau in die Öffnungen des Grills.

Damit der 19,7cm hohe, 11,3cm breite, 1,6cm tiefe und 59g schwere Spieß leicht herausnehmbar ist, dafür sorgt der aus Eichenholz gefertigte Griff.

Praktisch auch, dass der Spieß zum Herausheben des Grillrostes genutzt werden kann und dank der abgeschrägten Enden sich das Grillgut einfach aufspiessen lassen soll.

Um das Grillvergnügen für zwei Personen möglich zu machen, gibt es die Tamber Grillspieße im 2er Set. Diese können dann laut Hersteller zusammen versetzt auf den Rost gelegt werden und schon sollte einem romantischen BBQ-Abend nichts mehr im Wege stehen.

Das 2er Set der Tamber Grillspieße soll zu einem UVP von 12,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.feuerhand.de

Foto: ©Petromax GmbH, Feuerland Tamber Grillspieße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.