America’s Sexiest Couple im Vienna’s English Theatre

Mit TV-Serienhits hat Ken Levine ja genug Erfahrung, der u.a. für seine Mitarbeit bei „The Simpsons“ oder „M*A*S*H“ bekannt wurde.

Genau diese Kenntnisse setzt er bei dem Theaterstück „America’s Sexiest Couple“ ein, verpackt die Handlung in eine Komödie, die mit einigen kleinen und größeren Seitenhieben aufwartet.

Mit viel Insiderwissen werden ehemals erfolgreiche Sitcoms und deren bereits ins Abseits gestellte Stars auf die Bühne projiziert und die Vergangenheit aufgerollt.

Die Story über ein ehemaliges Bildschirm-Liebespaar, bei dem es zwischenmenschlich nur so knistert und funkt, als es sich nach Jahren wieder trifft, läßt nicht nur tiefe Einblicke in die TV-Serienbranche zu, sie bietet auch genauso tiefe Einblicke in die menschliche Gefühlswelt.

America’s Sexiest Couple
5. März bis 13. April 2024
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag
Keine öffentlichen Aufführungen am 6. März & 29. März bis 1. April 2024

Vienna’s English Theatre
Josefsgasse 12, 1080 Wien

www.englishtheatre.at

Foto: © Vienna’s English Theatre, America’s Sexiest Couple, 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.