Ab in den Urlaub, der Koffer platzt schon fast aus den Nähten, aber ein Strandtuch sollte doch noch mit?
Für so einen Fall könnte das „Beach Baggy“ von Fatboy® gute Dienste leisten, das laut Hersteller aus besonders saugfähiger und schnell trocknender Mikrofaser, die aus 88% Polyester, davon 50% Post-Consumer-Polyester, sowie 12% Nylon besteht, gefertigt ist.
Ausgebreitet ist das Reishandtuch 165 mal 80 cm groß und sollte gerade auf Reisen mit seinen 400 Gramm nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
Bei Nichtgebrauch kann das Strandtuch so klein zusammengelegt werden, dass es in die dazugehörige 50×30 cm große, aus 100% Polyester Ripstop PU gefertigten Tragetasche passt.
Und die dazugehörige Tragetasche dient nicht nur zum Transport des guten Stücks, die Tasche wird durch aufblasen in mir-nichts-dir-nichts zu einem 39x30x3 cm großen Kopfkissen, dem dank wasserabweichender Beschichtung auch der ein oder andere Wasserspritzer nichts ausmacht.
Das bei 30°C waschbare Beach Baggy von Fatboy® soll inklusive Tragetasche/aufblasbarem Kissen und Erdungsbolzen in den Farben Stone Grey, Lilac und Wave Blue zu einem UVP von je 45 Euro erhältlich sein.
Foto: ©Fatboy®, Beach Baggy Mikrofaser Strandtuch inklusive Kopfkissen