tesa® Kitchen – Bohren war gestern

Gerade in kleineren Küchen ist Stauraum sehr schnell Mangelware. Aber da wäre noch ein Plätzchen an der Wand, wo ein Halter für das ein oder andere notwenige Utensil angeschraubt werden könnte.

Lieber nicht, denn dann müssten die Kacheln oder die Wand angebohrt, Dübeln versenkt und dann das Teil angeschraubt werden. Wenn dann umorganisiert werden soll, bleiben oft die unschönen Bohrlöcher, die dann mit viel Aufwand kaschiert werden müssen.

Und schon sind wir wieder bei den nützlichen Kleinigkeiten, die ohne viel Aufwand das Leben erleichtern. So einen kleinen Problemlöser bietet die alteingeführte Marke tesa mit dem neuen Klebeband tesa® kitchen, dass das Unternehmen auf der Frankfurter Messe Ambiente präsentiert.

Ohne Bohren und ganz ohne Werkzeug soll die Klebelösung genau dort angewendet werden können, wo noch eine ungenutzte Fläche optimal genutzt werden könnte.

Ein großer Pluspunkt, der eine schnelle Lösung für Stauprobleme verspricht und auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Aber ein weit aus größerer Pluspunkt ist aus unserer Sicht, dass tesa® Kitchen laut Hersteller langlebig, rückstandslos wieder entfernbar und auch noch wiederverwendbar ist.

www.tesa.com 

Foto: Klebelösung tesa® Kitchen, ©tesa SE

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.