Holy Family Glöckchen von Alessi

Holy Family Glöckchen von Alessi

In eineinhalb Monaten, man glaubt es kaum, ist Weihnachten. Schon sind die Regale gefüllt mit Lebkuchen und Christbaumschmuck und schön langsam treffen bei uns in der Redaktion, nein nicht Meldungen über Weihnachtsdekorationen, sondern über die neuesten Frühjahrs- und Sommerhighlights ein.

Da wir aber finden, alles zu seiner Zeit, haben wir uns umgesehen und sind auf die Glöckchen von Alessi gestoßen, die sich auch als nettes Mitbringsel oder als Sammelstücke anbieten.

Zehn liebevoll gestaltete Glocken erzählen die Geschichte der Weihnacht. Von Marcel Wanders designt, finden sich Motive vom Christkind und von Maria und Josef. Nicht fehlen dürfen die Heiligen Drei Könige, der Engel, der die frohe Botschaft verkündet und die Hirten. Damit auch alle den richtigen Weg finden, darüber wacht der Komet. Und damit es das Jesuskind schön kuschelig hat, gibt es noch Ochse und Esel.

Alessi_Holy-Family_Maria-und-Joseph_Glöckchen

Alessi_Holy-Family_Maria-und-Joseph_Glöckchen

Die aus Porzellan gefertigten Glöckchen sind mit fröhlichen Farben bemalt und eignen sich nicht nur als Baumschmuck, sondern machen auch als Dekoration am Regal oder am Adventsgesteck eine gute Figur.

Die jeweils 8,50 cm hohen Holy Family Glöckchen von Alessi besitzen einen Durchmesser von jeweils 7,20 cm und sind je Stück zu einem UVP ab 25,00 Euro unter anderem bei www.einrichten-design.de erhältlich.

You must be logged in to post a comment Login