Designobjekte rund um den flackernden Kamin – blomus Kaminzubehör Bebop

Die kühlen Herbsttage sind bereits da und der Winter hat sich bereits mit etlichen Schneeschauern angekündigt. Jetzt kommt wieder die Zeit, wo es am Abend beim Flackern des Kaminfeuers am gemütlichsten ist.

[aartikel]B009HSONOU:left:semprevitacom-21[/aartikel] Für alle Kaminliebhaber bietet blomus mit seiner Produktserie Bebop alle nötigen Utensilien rund um den Kamin.

Um Holzscheite dekorativ in Szene zu setzen bietet sich die Holzablage Bebop an. Durch ihren abgerundeten Korpus wirkt sie puristisch und setzt einen edlen Kontrast zwischen mattem Edelstahl und Holz.
Die blomus Holzablage Bebop soll 42 cm hoch, 28 cm breit und 33 cm tief sein und zu einem UVP von 314,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Wenn dann im Kamin das Holz so richtig knistert, bietet sich mobil je nach Bedarf das Funkenglas aus der Serie Bebop an. Das Glas soll feuerfest sein, abgerundete Ecken besitzen und auf zwei Füßen aus Edelstahl stehen. Mit seiner Hilfe kann man das Spiel der Flammen genießen und soll vor Funkenflug und zu starker Hitze geschützt sein.
Das blomus Funkenglas Bebop soll 50,5 cm hoch, 80 cm breit und 16 cm tief sein und zu einem UVP von 299,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Die Kamingarnitur Bebop soll in Form und Design perfekt mit der Holzablage harmonieren und ein einheitliches Bild schaffen. In den Öffnungen im geschwungenen Rahmen sollen Besen, Haken, Schaufel und Zange übersichtlich aufgehängt und griffbereit neben dem Kamin platziert werden können. Um die Hände vor der Hitze der Glut und beim Säubern vor der wehenden Asche zu schützen, wurde das Kaminbesteck, so blomus, mit langen Edelstahlschäften ausgestattet.
Die fünfteilige blomus Kamingarnitur Bebop soll 74 cm hoch, 27 cm breit und 23 cm tief sein und zu einem UVP von 495,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Das nachfüllbare Stabfeuerzeug Chimo soll mit seiner Oberfläche aus mattiertem und verchromtem Metall sowie seinem Griff aus schwarzen Kunststoff ein optischer Hingucker sein und das Brenngut sicher und mit entsprechender Entfernung entzünden können.
Das blomus Stabfeuerzeug Chimo soll 22 cm lang, 2 cm hoch sein und zu einem UVP von 13,95 Euro im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=341]

In ästhetischen und formschönen Design gestaltet, mit hoher Funktionalität ausgestattet, sollte sich die Serie Bebop in jeden Wohnraum stilvoll integrieren lassen.

www.blomus.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.