Maisons du Monde – Großstadt-Flair für das traute Heim

Paris, London oder New York – mit den Möbel und Wohnaccessoires von Maisons du Monde soll man sich Großstadt-Flair nach Hause holen können.

Um platzsparend Wohnbereiche zu trennen und als Deko-Objekt sollte sich der bewegliche Paravent London anbieten. Das Motiv der typisch roten Telefonzelle soll beide Seiten zieren. Das Holz und Metall der Flügel soll durch die Farben Grau, Schwarz, Weiß und Rot optisch ergänzt werden und dem Raum ein urbanes Flair verleihen können.
Auch der Schreibtische aus der Serie London soll mit der britischen Flagge und den traditionellen roten Telefonzellen dekoriert sein. Mit Rollen ausgestattet, soll er schnelles Umstellen des Möbels ermöglichen können. Der urbane Look soll durch die Metallgriffe unterstrichen werden. Passend dazu soll der Stuhl Margaux mit dem gleichnamigen Bezug sein. Der Überzug soll in der Farbe Grau gehalten und mit einem „Blick auf London“ Motiv geschmückt sein.
Der aus Holz gefertigte und mit bemaltem Jutestoff bezogene quadratische Koffer Flag soll sich bestens als Beistelltisch und gleichzeitig Stauraum eigenen können. Die Kanten und Griffe sollen in Lederoptik und im Used Look gefertigt sein. Das Möbel soll ein farbliches Highlight mit dem Union Jack auf allen Seiten bieten und mit seinem Vintagestyle gemütliche Atmosphäre verbreiten helfen.

Schreibtisch LONDON: H: 78 cm, B: 140 cm, T: 65 cm; UVP 299,- Euro
Stuhlbezug MARGAUX: H: 100 cm, B: 47 cm, T: 57 cm; UVP 29,- Euro
Spanische Wand LONDON: H: 180 cm, B: 120 cm, T: 3 cm; UVP 69,- Euro
Koffer FLAG: H:60cm, B:55cm, T:51cm; UVP 179,- Euro

[nggallery id=369]

Für alle New York Fans bietet Maisons du Monde den bedruckten Baumwollbezug für die Ausziehcouch Elliot. Mit dem dunkelgrauen Bezug und dem in Schwarz-Weiß gehaltenen Motiv der New Yorker Skyline soll er jedem Raum einen typischen Loftcharakter verleihen können. Um das New Yorker Lebensgefühl noch weiter zu unterstreichen, dafür sollen Collagen mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Big Apple sorgen können.
Jedes Zimmers soll das Licht der Lampe Manhattan in heimelige Atmosphäre tauchen können. Die mit einem Metallfuß ausgestattete Lampe soll in Schwarz-Weiß gehalten und mit dem Yellow Cab-Motiv verziert sein.

Bezug ELLIOT für Ausziehcouch ELLIOT: H: 80 cm, B: 140 cm, T: 82 cm; UVP 89,90 Euro
Leinwand BROADWAY BY NIGHT: H: 80 cm, B: 80 cm, T: 3 cm; UVP 29,90 Euro
Patchworkbild – NEW YORK: H: 70 cm, B: 3 cm, T: 70 cm; UVP 19,90 Euro
Lampe MANHATTAN: H 40 cm; UVP 14,90 Euro

[nggallery id=367]

Alle Paris-Liebhaber, die es gerne knallig und bunt mögen, werden mit den farbigen Desserttellern aus der Cities Paris Reihe ihre Freude haben. Das sechsteilige Tellerset soll in auffälligem Grün gehalten und mit Pariser Wahrzeichen verziert sein. Die Teller sollen spülmaschinenfest, als auch für die Mikrowelle geeignet sein und gute Laune auf den Tisch bringen.
Poppige Farben und einen Hauch Geschichte soll das Bild Paris Vintage in die eigenen Wände bringen können. Die Kultobjekte Frankreichs sollen in der Collage zusammengefasst werden und im Vintagestil Charme versprühen.
Die Lampe Monument soll mit ihrem Fuß in Optik des Eiffelturm und ihrem schwarzen Schirm eine originelle Note und Pariser Flair in den Raum bringen.
Der aus Naturmaterialien gefertigte und mit einem Blumenmotiv in Pastelltönen geschmückte Zeitschriftenständer Fleur de Paris soll für einen Hauch Romantik sorgen.

Lampe MONUMENT: H: 73 cm, B: 30 cm, T: 30 cm; UVP 69,- Euro
Zeitungsständer FLEUR DE PARIS: H: 26 cm, B: 38 cm, T: 31 cm; UVP 12,90 Euro
Dessertteller sechsteilig CITIES PARIS: B: 21 cm; UVP 17,40 Euro
Bild PARIS VINTAGE: H: 80 cm, B: 60cm,T: 3cm; UVP 21,90 Euro

[nggallery id=368]

Ob man sich nun für den Loft-House-Charakter, für den New York so bekannt ist, den Charme der französischen Hauptstadt oder für „Very British“ entscheidet, die Möbel und Accessoires wollen durch Ideenreichtum und Vielfalt begeistern.

www.maisonsdumonde.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.