Remote Control Mop – Nettes Gadget für Technik-Freaks

Wer spielt heutzutage noch mit ferngelenkten Autos? Der moderne Mensch will Nützliches mit Spaß verbinden. Wir haben etwas gestöbert und ein Gadget gefunden, dass nicht nur Technik-Freaks begeistern wird.

Wer kennt sie nicht, die Saugroboter, die es in den diversesten Ausführungen am Markt gibt. Für all jene, die es zwar beim Saubermachen bequem haben und sich nicht anstrengen, dabei aber auch selbst tätig sein wollen, bietet sich der Remote Control Mop an.
Und so funktioniert es: einfach bequem Platz nehmen, Fernsteuerung in die Hand nehmen und den Mop quer durch das Zimmer wischen lassen.

Remote Control Mop
Remote Control Mop

Mit seinen Wischfransen soll der 27,8 x 13,9 x 11,8 cm große Mop Lurchwuckerl aufnehmen und Brösel, sofern der oder die Steuernde die Fernbedienung gekonnt bedient, zu einem Häuflein zusammenkehren können. Wenn dann genug gekehrt oder gemoppt ist, muss dann nur mehr den zusammengekehrten Mist wegräumen. Klingt zwar sehr anstrengend, aber etwas Bewegung soll ja nicht schaden.
Betrieben wird der Remote Control Mop und die Fernsteuerung mit handelsüblichen Batterien.

Gesehen bei Amazon zu einem UVP von 36,68 Euro.