Wild Friends Kollektion von Nici – Der Dschungel ruft

Kinder lieben Abenteuer. Wenn diese dann noch mit drei richtigen Dschungelbewohnern erlebt werden können, ist der Spaß noch viel größer.

Der etwas ungestüme junge Gorilla Louis führt die Dschungelfreunde an, dicht gefolgt von dem Plappermaul Silvio, dem kunterbunten Papagei. Die dritte im Bunde ist Whoopi, die kluge Schildkröte, die bei Gefahr schon einmal ihren Panzer als Schutz benutzt.

Nici_37356
Nici_37356

Die abenteuerlichen Gefährten gibt es nicht nur in den verschiedensten Größen zum Kuscheln, auch auf Rucksäcken, Taschen oder Schultasche begleiten sie die Youngsters.

Nici_37364
Nici_37364

Selbstverständlich dürfen in der Kollektion auch Porzellantassen, Einzelfiguren-Anhänger und Schmusekissen nicht fehlen.
Die aus über 30 Artikeln bestehende Kollektion soll im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel erhältlich sein.

Nici_37355
Nici_37355

www.nici.de