„in between“ Musikfestival im Theater Akzent

Wenn „Zuagraste“ „Einheimische“ einladen und mit ihnen neue musikalische Welten bereisen, das kann man seit zehn Jahren im Theater Akzent erleben.

Fatima Spar und das Jazzorchester Vorarlberg beschreiten am 28. September 2017 neue Wege und zeigen mit ihrer Musik, dass auch heute noch die Zeit der großen Bigbands noch lange nicht vorbei ist. Der bunte Strauss an Melodien bietet von Rhythm & Blues auch klassisches Songwriting, E-Musik oder Jazz.

Wenn Nenad Vasilić, Bojan Zulfikarpašić, Jarrod Cagwin und Wolfgang Puschnig am 18. Oktober 2017 aufeinandertreffen, kann nur griffiger Jazz herauskommen, der auch noch ein Quäntchen Weltmusik miteinschließt.

Lyrisch geht es am 11. November 2017 weiter, wenn Nataša Mirkovic Michel Godard und Jarrod Cagwin sephardische Klänge aus Bosnien-Herzegowina dem Publikum präsentieren. Wolfram Berger wird die einzelnen Lieder stimmlich durch Paraphrasen von Ernst M. Binder verbinden.

Ein spannender Bogen, der hier zum Jubiläum des Festivals gespannt wird und etliche Zuckerl für Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen bereithält.

„in between“ Musikfestival

Fatima Spar & als Gast Jazzorchester Vorarlberg
28. September 2017/19:30 Uhr

Nenad Vasilić Trio feat. Bojan Zulfikarpašić & Jarrod Cagwin & als Gast Wolfgang Puschnig
18. Oktober 2017/19:30 Uhr

Nataša Mirkovic | Michel Godard | Jarrod Cagwin & als Gast Wolfram Berger
11. November 2017/19:30 Uhr

Theater Akzent
Theresianumgasse 18, 1040 Wien

www.akzent.at