„Bucket list“ – Cocktail-Creation von Spitz und Katharina Schwaller

„Bucket list“ – Cocktail-Creation von Spitz und Katharina Schwaller

Foto: Fan Cocktail „Bucket List“, ©Spitz
Nach unserem letzten veröffentlichten Cocktail-Rezept kamen einige Anfragen, ob wir denn nicht öfter den ein oder anderen Getränke-Tipp hätten.

Da uns Ihre Wünsche Befehl sind, hätten wir hier einen Vorschlag für den „Bucket list“, der eigentlich für den Eurovision Song Contest von der Firma Spitz und von Katharina Schwaller, der Barfrau des Jahres 2018, kreiert wurde.

Nun denn, gewinnen kann man ja nicht immer, aber zum Anstoßen genügt auch ein nettes Gegenüber und schon ist Stimmung angesagt. 

Für den Bucket list wird pro Person 4 cl Puchheimer Edelbrand Buchweizen, 1 cl Agavendicksaft, 60 ml Ginger Ale, 60 ml Grapefruitsaft und 1 Prise Salz gut vermischt und etwas Eis hinzugefügt – fertig!

Bucket list mit einer Grapefruitscheibe und frischer Minze garnieren und nach Belieben optisch abrunden – Prost!

You must be logged in to post a comment Login