Eier-Smoothie – Ein „Respect Food“-Rezept von Grundig

Eier-Smoothie – Ein „Respect Food“-Rezept von Grundig

Foto: ©Elektra Bregenz/Grundig, Eier-Smoothie
Wir haben wieder in einen fremden Kochtopf geschaut und haben bei „Grundig respects food“ einen gschmackigen Eier-Smoothie entdeckt, der sich hervorragend zum Verarbeiten von liegengebliebenem Obst eignet und den wir Ihnen hiermit vorstellen wollen:

Für den Eier-Smoothie aus der Respect Food-Rezepte-Sammlung von Grundig werden 1 bis 2 Eier im Vakuum Standmixer geschlagen und bei mittlerer Geschwindigkeit gemixt. 

1 Banane schälen, in Stücke teilen, zu den Eiern geben. Obst nach Wahl waschen, eventuell zerteilen, ebenfalls hinzufügen. 1/3 Tasse Naturjoghurt hinzufügen, Masse mixen und danach glatt schlagen. 

Zuckergoscherl süßen noch mit Honig nach Geschmack, mixen noch einmal durch und schon kann der Eier-Smoothie in ein Glas gefüllt werden – fertig!

Vor dem Servieren noch mit ein paar Früchtchen garnieren – guten Appetit!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, findet weitere Rezepte unter www.respectfood.com/recipes.

You must be logged in to post a comment Login