„Shot“ von Alessi – Edles Gadget für unterwegs

„Shot“ von Alessi – Edles Gadget für unterwegs

Foto: ©Alessi S.P.A., Flachmann „Shot“
Als ziemlicher Frischling beim Wandern – ist schon ein längeres Zeiterl her – wurde mir von einem Wanderveteranen erklärt, was die wichtigsten Dinge sind, die Frau oder Mann immer dabei haben sollten. 

Neben guter Wanderausrüstung seien die wichtigsten Gegenstände eine Rolle Toilettenpapier und ein Flachmann, in dem ein ordentlicher Seelenwärmer hineingehöre.

Wir haben wieder gestöbert und sind für alle Outdoor-Liebhaber und -Liebhaberinnen, die auch der Meinung sind, dass ein kleines Schnapserl zur Stärkung dazugehört, fündig geworden und den „Shot“ von Alessi entdeckt. 

Den von Laura Polinoro LPWK und Paolo Gerosa designten „Shot“ gibt es in Edelstahl mit polierter Oberfläche oder Edelstahl mit PVD-Beschichtung „Golden Pink“. Beide Versionen wirken edel und sollen dank ihrer ergonomischen Form gut in der Hand liegen.

Damit ja kein Tröpfchen des einzufüllenden edlen Getränkes verloren geht, ist der Flachmann mit einem integrierten Trichter ausgestattet. 

Mit seinen Abmessungen von 10 x 3,2 cm und einer Höhe von 11cm sollte der „Shot“ auch in jeder Jackentasche oder jedem Rucksack ein Plätzchen finden. 

Nicht unwesentlich ist das Fassungsvermögen, das vom Hersteller mit 15 cl angegeben wird.

Der Flachmann „Shot“ von Alessi soll zu einem UVP von 43,00 Euro erhältlich sein. 

www.alessi.com

You must be logged in to post a comment Login