Restaurant Marmara im Auhof-Center Wien im Test

Restaurant Marmara im Auhof-Center Wien im Test

Ich bin ja eine begeisterte Häferlguckerin, die nicht nur die heimische Küche liebt, sondern auch gerne Spezialitäten probiert, die jenseits unserer Landesgrenzen serviert werden. 

Sehr gelegen kommen mir da auch Speisen aus der türkische Küche, die mit ihrem mediterranen Einschlag genau meinen Geschmack treffen. Wenn wir im Auhof-Center im 14. Wiener Gemeindebezirk unterwegs sind, nutzen wir die Gelegenheit und kehren im Restaurant „Marmara“ ein, das anatolische und auch heimische Speisen führt.

Das Lokal ist modern-schlicht eingerichtet, die Auswahl bei den Gerichten reicht von vegetarisch bis zu klassischem Döner. Neben der Standardkarte wird eine eigene Wochenkarte aufgelegt, auf der preisgünstige Menüs aufgelistet sind. 

Die von uns konsumierten Speisen waren von guter Qualität und gutem Geschmack, die Preise bewegen sich im unteren bis mittleren grünen Bereich. Das Personal ist flink und freundlich unterwegs, auf Wunsch gibt es auch Gerichte zum Mitnehmen.

Fazit: Keine Nouvelle de Cuisine, aber solide Hausmannskost, die schmeckt und von der Qualität passt. Freundliches Personal, Preise im unteren oder mittleren Bereich – guter Durchschnitt!

Restaurant Marmara
Eren Özgür KG
Montag bis Mittwoch von 08:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag von 08:30 bis 21:00 Uhr
Samstag von 08:30 bis 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen
Albert Schweizergasse 6, 1140 Wien

www.restaurant-marmara.at

You must be logged in to post a comment Login