Wintererwachen im MQ – Kunterbuntes für Alt und Jung

Wintererwachen im MQ – Kunterbuntes für Alt und Jung

Foto: Winter im MQ, ©Alexander Eugen Koller        
Noch tanzen keine Schneeflocken vom Himmel, trotzdem kann ja der kommende Winter schon vorgefeiert werden.

Die beste Gelegenheit bietet da das „Wintererwachen im MQ“, das ab 7. November 2019 wieder ein umfangreiches Programm für alle Outdoor- und auch Indoor-Fans bereithält. 

Vom Punschkonzert über Live-DJs bis zu Stand up Comedy oder Plattenzirkus können Musik-Fans aus dem Vollen schöpfen. 

Modebewusste werden im Dezember beim „WinterWAMP“ dem Internationalen Designmarkt vorbeischauen, bei dem die verschiedensten Designer und Designerinnen ihre neues Produkte präsentieren. 

Für Action sorgen u.a. „Lumina – die leuchtende Kugelbahn“, „Winter Race“ oder auch „Micro-Extremebowling“ und die bereits in den Vorjahren höchst begehrte Eisstockbahn. 

Auf die lieben Kleinen warten diesmal Kinderbuchwelt, Mitmachausstellungen oder auch Theatervorstellungen für Youngster der verschiedensten Alterstufen.

Für besondere Stimmung sorgen auch heuer wieder Lichtinstallationen, die zeitweise sogar „Winterbotschaften“ in den Bäumen „verstecken“. 

Auf alle Frischluft-Fans warten auch kleine Schmankerl und die diversesten Punschvariantionen, die an den einzelnen „MQbis“ erhältlich sind.

Und sollte es doch einmal zu frisch werden, dann warten einige Ausstellungen u.a. im Q21, im Architekturzentrum Wien, in der Kunsthalle Wien oder im Leopold Museum darauf, entdeckt zu werden. 

Wintererwachen im MQ
Von 7. November bis 23. Dezember 2019
Montag bis Freitag von 16:00 bis 23:00 Uhr,
Samstag, Sonn- und Feiertag von 13:00 bis 23:00 Uhr

Eröffnung am Donnerstag, 7. November 2019 ab 16:00 Uhr.

MQ Haupthof, 1070 Wien

Nähere Details und genaues Programm unter https://www.mqw.at/programm/2019/wintererwachen-im-mq/.

You must be logged in to post a comment Login