Gesund durch Bewegung – Tipps vom Herz Jesu Krankenhaus Wien

Gesund durch Bewegung – Tipps vom Herz Jesu Krankenhaus Wien

Wellness-Videos und Clips, wie man sich körperlich fit hält, boomen zur Zeit ja. Wer wissen will, was Experten raten, um den Körper gesund auf Trab zu bringen, sollte auf der Seite des Herz Jesu Krankenhauses in Wien vorbeischauen.

Das gemeinnützige Ordenskrankenhaus, das für seine internistische Expertise in Rheumatologie, Osteologie und Remobilisation bekannt ist, bietet unter kh-herzjesu.at nicht nur zahlreiche Informationsbroschüren zu Therapien nach diversen operativen Eingriffen, es gibt auch Tipps, wie die Gesundheit durch spezielle Übungen gefördert werden kann.

Per Video kommen da Ratschläge ins Haus, die zur Stärkung der Lungenfunktion beitragen oder welche Bewegungsalternativen sinnvoll sind. Erstellt wurden die Filme von der Abteilung für Physikalische Medizin und Rehabilitation, die Downloads und Videos sind kostenfrei zugänglich.

Ein medizinisch fundiertes Bewegungstraining, das uns hilft, den „inneren Schweinehund“ zu überwinden und unsere Gesundheit fördert.

www.kh-herzjesu.at

You must be logged in to post a comment Login