Café & Restaurant Seehotel Brandauer`s Villen im Test

Café & Restaurant Seehotel Brandauer`s Villen im Test

Kleiner Radausflug nach Strobl, ein wenig das Geschehen am Wolfgangsee genossen und schon nagte der Hunger. Also auf zum Café & Restaurant Seehotel Brandauer’s Villen, das wir schon von einigen Besuchen her kannten. 

Das Restaurant verfügt über eine rustikal-charmant eingerichtete Salzkammergut Stube für 50 Personen, im Wintergarten, mit Blick auf den Wolfgangsee, können ebenfalls bis zu 50 Personen ein Plätzchen finden.

Das Highlight ist jedoch die Terrasse für circa 90 Personen, von der der Blick über die dazugehörige Liegewiese weit über den Wolfgangsee und die vis-a-vis liegenden Berge schweifen kann.  

Das an das gleichnamige Hotel angeschlossene Restaurant bietet vor allem nationale Speisen, die mit einem internationalen Touch versehen sind. Die kleine, aber feine Menükarte beinhaltet Schmankerl aus der Region, die Fische kommen frisch aus dem vor der Nase liegenden See.

Weinkenner und -kennerinnen können aus einem gut sortierten Angebot aus vorwiegend österreichischen Weinen wählen.
Auf Zuckergoscherl warten neben frisch gemachten Kaiserschmarren auch allerlei süße Versuchungen, die das Kalorienzählen vergessen lassen.

Das hervorragend geschulte Personal ist freundlich und flink unterwegs und verbreitet ein Gefühl des Willkommens. 

Die von uns konsumierten Speisen waren frisch zubereitet, schmeckten hervorragend und auch die Menge war zufriedenstellend. 

Fazit: Absolut topp gelegenes Restaurant, hervorragende Qualität und ausreichende Quantität der Speisen, freundliches, zuvorkommendes Personal, Preise im obersten grünen Bereich, ein Restaurant zum Wohlfühlen – absolut empfehlenswert!

Café & Restaurant Seehotel Brandauer`s Villen
Moosgasse 6, 5350 Strobl am Wolfgangsee

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 12.00 bis 14.00 Uhr sowie 18.00 bis 21.00 Uhr Tages- und Abendkarte 

Montag bis Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr Nachmittagskarte
Sonntag Ruhetag
www.brandauers.info

You must be logged in to post a comment Login