Bernhard Fibich – Mitmachkonzert für Kinder per Stream aus dem VAZ

Den Kinderliedmacher Bernhard Fibich genauer vorzustellen, ist wie das sprichwörtliche „Wasser in die Donau tragen“.

Da der studierte Pädagoge in etwa 250 Konzerte pro Jahr gibt und schon zahlreiche CDs veröffentlichte, kennen schon die Kleinsten seine Mitmachkonzerte und auch seine von ihm selbst komponierten Lieder.

Zahlreiche Kinder freuten sich schon auf seinen Auftritt im VAZ St. Pölten, da aber diese grausliche Pandemie dazwischen kam, musste dieses Konzert abgesagt werden.

Damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, lädt das VAZ St. Pölten zu einem Gratis-Live-Streamkonzert am Sonntag, 31. Jänner 2021. 

Um 16 Uhr geht es auf https://youtu.be/tspWgrDKAh0; los und Groß und Klein können dabei sein, wenn Bernhard Fibich Anna zu ihrem Geburtstag gratuliert.

Das rund 60 Minuten dauernde Programm ist für junge Menschen von drei bis elf Jahren gemacht, Spiel und Spaß gibt es aber für die ganze Familie.

Alle Begeisterten, die Bernhard Fibich nicht nur per Stream erleben wollen, können dies voraussichtlich am Samstag, 24. April 2021, im VAZ St. Pölten, vorausgesetzt natürlich, dass die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht.

www.vaz.at

Foto: ©Bernhard Fibich zVg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.