Mediterranes Feeling – Riflessi-Kollektion von Refin

Ist es das gleißende Licht, die salzige Luft, das Wellenspiel oder doch die Vielzahl und das perfekte Zusammenspiel aller einzelnen Kleinigkeiten, die uns Urlaub am Meer so perfekt erscheinen lässt?

Wer gerade eine Renovierung der eigenen vier Wände plant und mediterranes Flair einziehen lassen will, findet eine reiche Auswahl an bunten Fliesen in farbenprächtigen Variationen, die Farbe ins traute Heim bringen.

Wir haben wieder etwas gestöbert und haben die Fliesenkollektion Riflessi von Ceramiche Refin entdeckt, deren Design von der besonderen Atmosphäre der Mittelmeergebiete inspiriert wurde.

©Ceramiche Refin, Riflessi-Kollektion

Sanftes Weiß oder Grau helle Grün-, Blau- oder Gelbtöne geben die lebhaften Farben von Sonne, Erde, Meer und Vegetation wieder, zart erscheinende „Pinselstriche“ geben den Fliesen ein gewisses Eigenleben.

Mit den dazu passenden bunten Fliesen mit fantasievollen Ornamenten können nicht nur einzelne Hingucker entstehen, es wird auch an die Tradition schon längst vergangener Zeiten erinnert, in denen unsere Altvorderen wunderbare Kunstwerke mit zauberhaften Kacheln schufen.

©Ceramiche Refin, Riflessi-Kollektion

Die Fliesenkollektion Riflessi von Ceramiche Refin soll in den Formaten von 9 mm Stärke x 75×150 cm und 9 mm Stärke x 75×75 cm im guten Fachhandel erhältlich sein.

Foto: ©Ceramiche Refin, Riflessi-Kollektion
www.refin-fliesen.de/riflessi

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.