„Farbenfrech“ – Eco-Cover für FFP2-Masken

Intensive, fröhliche Farben bei ihren Kunstwerken und ein achtsamer Umgang mit ihren Mitmenschen, dafür steht Michaela Kollarik, die seit 18 Jahren im Atelier Maria Ponsee/bildBalance ihren Wirkungskreis hat.

Ihre wilden Kreationen ziehen die Blicke auf sich und hinterlassen einen Anflug von Heiterkeit. Und genau diese Leichtigkeit kann in Zeiten der herrschenden Pandemie nie verkehrt sein.

Für alle FFP2-Maskenträger und -trägerinnen, die in den Alltag Farbe bringen wollen, gibt es bei Voi fesch das Cover „Farbenfrech“, das einfach über der Maske getragen werden kann.

Der „Sei wild, frech und wunderbar“-Aufdruck wird laut Hersteller mithilfe digitaler Technologie mit Oeko-Tex und GOTS-zertifizierten Spezialtinten aufgebracht, gleichzeitig soll das aus 100% GOTS-zertifizierter Baumwolle gefertigte Cover bei 60°C gewaschen werden können und wiederverwendbar sein.

Das von Michaela Kollarik designte Cover „Farbenfrech“ soll unter www.voifesch.com in der Größe L zu einem UVP von 15,90 Euro erhältlich sein.

Unter https://voifesch.us1.list-manage.com/track/click?u=1d967598a9a10de0276f923dd&id=380fab8fa0&e=55aeb3194e gibt es das nötige Know-How, wie das Masken-Cover verwendet werden kann.

Foto: ©VOI fesch, „Farbenfrech“ Eco-Cover für FFP2 Masken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.