Klangwelle im Schlosspark Laxenburg

Las Vegas ist ja berühmt für seine faszinierenden Wassershows, die mit viel Licht und Musik das Publikum begeistern.

Aber auch wir Österreicher und Österreicherinnen brauchen nicht auf so ein Spektakel verzichten, denn immer mehr Veranstalter wollen dieses Erlebnis Besuchern und Besucherinnen ermöglichen.

So öffnet von 26. August bis 12. September 2021 der Schlosspark Laxenburg seine Tore für die Klangwelle, bei der neben viel Wasser mit viel Musik, Feuer, Licht und Artistik aufeinander treffen.

Bevor die Show um jeweils 20:30 Uhr startet, können Erlebnishungrige und auch Hungrige ab 19:30 Uhr die erhältlichen Schmankerl verkosten, um dann frisch gestärkt eine mitreißende Show zu erleben.

Klangwelle im Schlosspark Laxenburg
26. August bis 12. September 2021
Donnerstag bis Sonntag von 20:30 bis 22:00 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr

Nähere Details unter www.klangwelle-laxenburg.at

Foto: ©Klangwelle Schlosspark Laxenburg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.