2. NÖ Familienskitag – Zum halben Preis auf die Piste

Der Frühling klopft zwar schon kräftig an die Tür, aber noch ist genug Schnee, um vor der wärmeren Jahreszeit ein paar Schwünge über die verschneiten Hänge zu ziehen.

Wenn dann die ganze Familie dem Freizeitvergnügen frönt, kann das ganz schön ins Geld gehen.

Da setzt der NÖ Familienskitag an, der heuer zum zweiten Mal stattfindet.

Am kommenden Samstag, den 5. März 2022 ist es so weit, dass alle Inhaber und Inhaberinnen eines NÖ Familienpasses und alle auf den Pass eingetragene Kinder und Jugendliche eingeladen werden, bei den teilnehmenden Betrieben zum halben Preis den Winter noch einmal so richtig zu genießen.

Die fünfzig Prozent auf die jeweilige reguläre Tageskarte gibt es laut Veranstalter in den kleinen, besonders familienfreundlichen Skigebieten Erlebnisarena St. Corona am Wechsel, Jauerling in Maria Laach, Arabichl-Schilift in Kirchberg am Wechsel, Naturschneeparadies Unterberg, Schilift Bonka in Oberkirchbach, Königsberg in Hollenstein an der Ybbs, Maiszinkenlift in Lunz am See, Hochbärneck in St. Anton an der Jeßnitz, Arralifte in Harmanschlag, Aichelberglifte in Karlstift, Schilifte Feistritzsattel in Trattenbach, Turmkogellifte in Puchenstuben und Schidorf Kirchbach in Rappottenstein.

Eine dichte Auswahl, die auch dazu beitragen soll, dass die jeweilige Piste auch für die Jüngeren nicht zu überbevölkert und damit ein sicheres Pistenvergnügen gegeben ist.

Nähere Details über den NÖ Familienpass und dessen Beantragung gibt es unter www.famiienpass.at.

Foto: © Niederösterreich-Werbung/Michael Liebert, Wechsel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.