Jungtalente für Konzertprojekt Soundflix gesucht

Einmal musikalisch einen Tripp nach Hollywood machen und ganz vorne mit dabei sein?

Für junge Musiker und Musikerinnen, die in der Steiermark leben, zwischen 15 und 27 Jahre sind und vom 23. und 28. April 2022 noch kein Engagement haben, bietet sich die große Chance endlich ihr Können zeigen zu können.

Gesucht werden Könner und Könnerinnen auf Violine, Bratsche, Cello, Kontrabass, Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott, Horn, Trompete, Posaune, Tuba, Schlagwerk, Harfe und Klavier, die Erfahrungen in einem professionellen Orchesterumfeld machen wollen.

Bewerber und Bewerberinnen, die auch noch über einen gültigen 2-G-Nachweis verfügen und bei der Auswahl zum Zug kommen, können dann unter dem Dirigat von Mei-Ann Chef in dem im Aufbau begriffenen Recreation Youth Orchestra das Publikum mit satten Melodien erfreuen.

Die genauen Bewerbungsunterlagen gibt es unter https://styriarte.com/aktuelles/ausschreibung-youth-orchestra, das Bewerbungsvideo sollte bis 27. März 2022 bei der Ausschreibungsstelle eingelangt sein.

Foto: Sujet Soundflix

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.