Splash & Fun Swimwear Kollektion von Lässig

Lässig, cool und chic sieht sie aus, die neue Splash & Fun Swimwear Kollektion von Lässig für die kleinsten Wasserratten.

Auf den Sonnenhüten, UV-Shirts, Strandponchos oder Strandleggings oder Shorts tummeln sich Elefanten, Tukane, Giraffen und auch Tiger. Kleine Mode-Fans, die lieber mit exotischen Palmen- und Ananasprints punkten wollen oder doch Striche, Sprenkeln oder Punkte lieben, werden genauso fündig.

Für einen coolen Mix sorgen trendige Unis in den Farben Power, Pink, Olive, Rost, und Grey, die dann nach Lust und Laune mit den einzelnen Teilen ergänzt werden können.

Die bei 30°C im Schonwaschgang zu reinigende Bademodenkollektion Splash & Fun wurde extra für die besonderen Bedürfnisse von Babys und Kleinkinder zwischen sechs und sechsunddreißig Monate entwickelt.

Sämtliche Teile punkten mit einer hohen UV-Schutz-Ausrüstung, die je nach Modell, einen Sonnenschutzfaktor von bis zu 80 Prozent aufweisen soll.

Die neue Schwimm-Kollektion wird laut Hersteller aus recycelten PET-Flaschen gefertigt, die zu einem schnell trocknenden Material, das auch elastisch und atmungsaktiv sein soll, verarbeitet werden.

Feuchtigkeitsabsorbierende Futter- und Einlagesysteme sollen für ein angenehm trockenes und sicheres Gefühl sorgen, auch soll die Passform dank ergonomischen Schnitten gegeben sein.

Damit gerade bei den Kleinsten das An- und Ausziehen schnell geht, wurden die einzelnen Teile mit praktischen Druckknöpfen oder Front-Reisverschlüssen ausgestattet.

Eine pfiffige Schwimm- und Spielkollektion, die dank des verwendeten Materials auch der Umwelt gut tut und die die besonders zarte Babyhaut optimal schützen können soll.

www.laessig-fashion.de

Fotos: ©Lässig GmbH, Splash & Fun Swimwear für Kinder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.